A  M  O  V  I  S  T  A

...für Macher aus der Wirtschaft


 

Hat man über Jahrzehnte seine Betriebe geführt, so ergibt sich die Überlegung nach sozialem Engagement automatisch. Erfuhr und erfährt man im eingetretenen Bedarfsfalle selbst großartigen Beistand, so entsteht neben dem Wunsch zur Weitergabe dieser Hilfe auch eine sittliche Pflicht zum Ehrenamt. Nach Kräften will und werde ich mich daher für die Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. einsetzen. Es ist meiner Frau und mir eine Ehre, für die Regionalgruppe Heide/Dithmarschen Akzente zu setzen, Fachvorträge zu organisieren und administrative Aufgaben zu erledigen. Seit dem 26. Mai 2018 sind wir  überdies gewählte Delegierte für die Bundesdelegiertenversammlung der DPV; meine Frau wird zudem ab 2019 als Kassenwartin für den Landesbeauftragten Schleswig Holsteins tätig sein.
Gerne stehe ich Ihnen für Anfragen und Informationen zur Verfügung.
Joachim Maurice Mielert
Kneippweg 18, 25746 Heide
Telefon 0481 - 149 22 99 00
eMail: parkinson@vodafone.de
Weitergehende Informationen sind über www.parkinson-dithmarschen.de einsehbar.
Vortragstermin 13. Juni 2018

Prof. Dr. Johann Meinert Hagenah
Morbus Parkinson - von der Diagnosestellung bis zur Therapie

Bildungszentrum Westküstenklinikum Heide
Eintritt frei